Das Unternehmen

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen

Der Betrieb wurde am 04.01.2002 gegründet und kann nunmehr auf eine 19-jährige Erfahrung zurückgreifen.

 

Name: Marc Appelles (Dipl. Ing. Landschaftsplanung)

Geburtsdatum: 10.08.1976

Geburtsort: Kiel



Lehre

Vom 01.08.1997 bis zum 31.07.1999 habe ich eine Lehre im Garten- und Landschaftsbau absolviert.
Bei der Firma Klaus Gesche in Heikendorf habe ich die Lehre als einer der besten Schleswig-Holsteins mit der Note 1,58 abgeschlossen.


Studium

Nach Abschluss meiner Lehre habe ich im Oktober 1999 begonnen, Landschaftsplanung/Landschaftsarchitektur an der Technischen Universität Berlin zu studieren.

Das Studium habe ich mit der Note "gut" abgeschlossen.

Thema meiner Diplomarbeit war die "Maschinelle Anlage und Pflege extensiver Ansaaten und Pflanzungen"


Praktika

24.09. – 24.11.01 Landschaftsplanungsbüro Schulze-Matthes, Berlin

10.12.01 - 15.02.02 Landesplanungsbehörde des Landes Schleswig-Holstein